Page 67 - Lifestyle-Magazin
P. 67
66 BAD UND TECHNIK BAD UND TECHNIK 67
NEUE PLATT-
PERFEKTE HYGIE- TABUS RUND UM
FORM BRICHT
DIE REINIGUNG
NE UND ELEGAN- MIT WASSER
TES DESIGN Drei Autoren schreiben den Blog. Ihre Themen: geht es mit Testberichten von Bloggern, Interviews
mit Dusch-WC-Experten aus der Wissenschaft
Bad, Design, Wellness und Lifestyle. (Foto: Geberit) oder einer eher ästhetischen Betrachtung des stil-
WASHLET RX len Örtchens aus den Augen eines Künstlers.
ERFÜLLT Es ist eine kleine Revolution im World Wide Web. Hier, wo schein- DREI KATEGORIEN
bar alles erlaubt ist und es nichts gibt, das es nicht gibt, klaffte bis
HÖCHSTE AN- dato eine große Lücke. Denn eine Plattform für die wohl natürlichs- Mit drei thematischen Kategorien geht der neue
SPRÜCHE AN te und angenehmste Reinigung nach dem Toilettengang fehlte. Bis Blog an den Start: In „Bad & Design“ dürfen sich
SAUBERKEIT jetzt, denn Sanitärspezialist Geberit launcht den neuen „Oohh! Der die Leser auf spannende Beiträge rund um die
UND HYGIENE Geberit AquaClean Blog“ (www.blog.geberit-aquaclean.de) und Welt des Dusch-WCs freuen, wie edle Materialien,
damit den ersten Dusch-WC-Blog. Themen rund um die Reinigung
angesagte Farbkonzepte und neue Trends fürs
mit Wasser sind Programm. Obwohl sich das Dusch-WC langsam, Badezimmer. Bei „Zu Gast“ berichten unterschied-
aber sicher seinen Platz in Deutschlands Badezimmern erobert, ist liche Autoren exklusiv von ihren ganz persönlichen
eine offene Kommunikation über Intimhygiene mit Wasser noch ein
Jeder möchte bei seinem Toiletten- Erfahrungen mit dem Dusch-WC. Last but not
gang ein Dusch-WC vorfinden, das so großes Tabu. Fest davon überzeugt, dass die Reinigung mit Wasser least bietet die Kategorie „Service & Ratgeber“ die
sanfter, schonender und nicht zuletzt umweltfreundlicher ist als die
sauber ist wie bei der ersten Nutzung. Gelegenheit, unzählige Informationen rund um die
Das garantiert der japanische Hersteller Papier-Variante, soll der neue Blog das Dusch-WC und seine Vor- Toilette zu sammeln. Auch Interaktion ist gefragt:
teile für ein hygienisches „Untenrum“ gesellschaftsfähig machen.
Toto, indem er die Reinigungsdüse und Gewinnspiele laden zwischendurch zum Mitma-
die Technik standardmäßig oberhalb „Unser Blog wird in erster Linie Tabus brechen. Am besten gelingt chen ein und locken mit attraktiven Gewinnen rund
das mit interessanten und informativen Themen, die den Lesern
der WC-Keramik anbringt. Zudem ist um das Dusch-WC. User können Beiträge um Fra-
die Düse durch eine Klappe vor Verun- die Welt rund um das Dusch-WC neu eröffnen, wie unterhaltsame gen ergänzen. So entsteht eine umfassende, inter-
Berichte rund um Badezimmer, Wellness, Wellbeing und Lifestyle“,
reinigungen geschützt. Damit vereinigt aktive Dusch-WC-Onlinefibel, die von jedermann
das Washlet RX maximale Hygiene, erzählt Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation bei Geberit. ohne Beschränkungen eingesehen werden kann.
höchsten Komfort und elegantes De-
sign. Über 40 Mio. weltweit verkaufte ÜBER INTIMHYGIENE
Washlets bürgen für Know-how und ZU SPRECHEN ERSTER
Hygiene.
„Wir möchten Hürden abbauen und eine Beziehung zum Leser
aufbauen. Denn wir wollen Interessierte an die Hand nehmen, in
die AquaClean Welt entführen, sie davon begeistern und so vie- DUSCH-
Das neue Washlet RX ist mit allen
le Oohh-Momente schaffen”, ergänzt Volker Röttger. Gemeinsam
Komfortfunktionen, wie beheizbarer
mit zwei Kolleginnen stellt er das Autorenteam, das wöchentlich
Sitz, Geruchsabsaugung und indi- auf dem Geberit AquaClean Blog schreibt. Für noch mehr positive
viduell einstellbarer Intimreinigung ein. Gleich zu Beginn berichtet beispielsweise Bestsellerautorin und WC-BLOG
Erlebnisse und Frische auf dem Blog lädt das Team Gastautoren
ausgestattet. (Fotos: Toto)
„Klobetrotterin” Nina Sedano von den Toiletten in aller Welt. Weiter
DER WELT